apple store?

Chris1202  31.03.2024, 14:56

Welches Gerät, welche Anzeichen gibt es?

hilfehxcker
Fragesteller

iphone und einloggen bei konten

Lucas750  31.03.2024, 15:53

Wahrscheinlich hast du eine benachrichtigung auf einer website bekommen oder?

hilfehxcker
Fragesteller

nein mein handy ist verglitcht und jemand loggt sich auf alle meine accounts ein (sogar auf eine gmail adresse die ich grad erstellt hab)

CatsEyes  31.03.2024, 17:46

Ist das Gerät gejailbraked? Was Du beschreibst, ist an sich praktisch unmöglich, da muss mehr immSpiel sein als Du bislang mitteilst. Wie stellst Du denn fest...

hilfehxcker
Fragesteller

also ich habe es nicht gejailbraket aber bin vermutlich auf eine. schäfigegn link gekommen

CatsEyes  31.03.2024, 17:47

... wer sich da genau einloggt? Warum sollte sich jemand ausser Dir umgehend überall einloggen?

hilfehxcker
Fragesteller

keine ahnung aber auf mein paypal und sozial media accounts halt

CatsEyes  31.03.2024, 17:49

Ein "schäfigegn" Link kann keinen Virus in iOS installieren.

hilfehxcker
Fragesteller

gefährlichen link sorry kann nicht gut schreiben mein finger ist gebrochen

CatsEyes  31.03.2024, 17:54

In iOS arbeiten alle Apps usw. in einer jeweils eigenen Sandbox, weshalb es weder Viren geben kann noch irgendwie eine "querbeete" Datenübertragung geben kann. Geh halt zu...

hilfehxcker
Fragesteller

okay danke

2 Antworten

Nein, du hast keinen Virus auf dem iPhone.
Nein, da macht der Apple Store nichts. Außer dir zu sagen, daß du keinen Virus hast.
Wenn der Mitarbeiter dich abziehen will, verkauft dir eine teure App, die nicht funktionieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es ist quasi unmöglich, in iOS einen Virus zu bekommen, es gibt daher auch keine wirklichen Virenscanner für iOS. Sage, was Dich vermuten lässt, einen Virus zumhaben.

hilfehxcker
Fragesteller

mein iphone ist verglitcht und jemand kommt auf meine sozial media konten sogar mit 2 schritt verifizierung