Apple Sicherheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine das vErTrAuEnSwÜrDiG macht es so unseriös, wenn es einen countdown gibt ist es meißtens fake, apple würde dich mit deinem namen ansprechen und auch keine spezielle app empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde Handys sehr interessant und benutze sie auch viel

Horizons934  20.06.2023, 21:08

was mir noch aufgefallen ist, dass es teilweise auf englisch und deutsch ist.

Ist natürlich Fake, weil es ja einen Countdown gibt und das nur auffordert das Programm/die App zu installieren und Apple würde niemals schreiben:

die Vertrauenswürdige kostenlose…
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen halt ;)

Das ist Fake, einfach löschen und gut ist. Im Applestore gibt es keine Antivirensoftware.

Horizons934  22.06.2023, 17:21

doch gibt es im appstore aber sie wird nicht empfohlen