Wie bekommt man die orange Uhrzeit Umrandung bei Apple weg?

Das sieht man im kontrollzentrum

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone-Mikrofon wird gerade von einer App verwendet.

Nimmst du gerade ein Sprachnotiz oder ähnliches auf? Wenn ja, beende die Aufnahme, dann sollte das verschwinden.

Dieser Hinweis ist eigentlich durchaus sinnvoll und sollte nicht als störend wahrgenommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Schnathie944
Fragesteller

Danke, es hat sich gelöst, es lag jedoch nicht an einer Sprachaufnahmen o.ä sondern an einem Systemfehler der sich durch einen Neustart beheben ließ

freezy2002  20.04.2024, 10:51
@Schnathie944

Das kann mal vorkommen. Gut dass du es gelöst bekommen hast und danke für den Stern. :)