Fremde Apple ID entfernen?

miile  16.11.2023, 09:27

Ich habe das selbe Problem, hast du eine Lösung gefunden?

Haeboms
Fragesteller

Ja. Wenn du die Rechnung hast und du beweisen kannst das du den Laptop gekauft hast (Chat Verlauf und Kontoauszug), kannst du einfach zum Apple Store gehen und die machen das dann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insoweit Du nachweisen kannst, der rechtmäßige Eigentümer zu sein ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte
Haeboms
Fragesteller

Denke da reicht die Rechnung, oder? Und dazu habe ich ja auch noch den Chatverlauf mit dem Verkäufer

Naja wenn du ganz zufällig auch den Ausweis hast und gleich aussiehst wie der Verkaüfer, ja.
Sonst nein.

NoLies  20.12.2022, 20:28

Seit wann sind Bild und name auf der Rechnung?

iiarurel818  20.12.2022, 20:40
@NoLies

Name ist auf der Rechnung. Und Bild und Name sind ganz zufällig auch auf dem Ausweis den man braucht.

NoLies  20.12.2022, 20:47
@iiarurel818

Äh nein, da ist kein Name auf der Rechnung. Und man braucht auch keinen Ausweis.