Beim Apple Kalender geht das nicht mehr weg. Wie kann man das entfernen?

3 Antworten

Einstellungen -> Kalender -> Accounts -> Yahoo -> „Kalender“ deaktivieren

Hier die Anleitung um die fremden Kalender zu löschen

https://support.apple.com/de-de/HT211076

cs20000
Fragesteller

Geht leider nicht weil das mein Kalender von Yahoo ist der betroffenen ist

Einstellungen - dein Name oben, wo deine iCloud Daten sind - Abonnements - dort das entsprechende Abo durch „Wisch nach links“ löschen oder drauf klicken und löschen.

vermutlich hast du auf irgendeiner Webseite eine Meldung angeklickt und dadurch so einen Spam Eintrag im Kalender bekommen.