Handy gebrickt HILFE?

2 Antworten

Mach doch einfach das was in der Fehlermeldung steht, lade dir Samsung Smartswitch auf den PC herunter, verbinde den PC und das Handy mit USB und suche die Notfall Wiederherstellung in der Software auf. Folge nun den Anweisungen in der App...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
speer476
Fragesteller

smart switch fragt nach irgendeinem wiederherstellungscode und ich hab keinen :/

speer476
Fragesteller

ich hab das handy nicht sehr lange und kann mir momentan kein neues leisten. ich währe sehr dankbar wenn du mir irgendwie helfen könntest :(

Ich weiß, ist zwar keine Hilfe, kann ich mir aber trotzdem nicht verkneifen: wenn man unerlaubte Dinge macht, sollte man sich vorher über die Konsequenzen im klaren sein. Trotzdem viel Glück.

speer476
Fragesteller

es ist nicht unerlaubt. Es wird nur nicht unterstützt

frida001  05.01.2020, 06:14
@speer476

.

Es ist von der FA nicht gewollt/unerlaubt. Daher werden so große Steine in den Weg gelegt.