Frage von Rooxer, 103

Samsung Galaxy s7 [custom binary blocked by fap lock]?

Hi, ich wollte heute mein Handy neustarten und dann kam da die Fehlermeldung "custom binary blocked by fap lock" ich kann das Handy (Samsung Galaxy S7 SM-G930F) nicht mehr Starten. Ich habe einen Hart Reset versucht, welcher aber nicht geklappt hat. Dann habe ich versucht das Handy zu flashen via. Odin 3 ! Das hat auch nicht geklappt. Und jetzt steht auf meinem Handy die Nachricht: An error has occurred while updating the device software. Use Emergency recovery function in the Smart Switch PC software. Aber Smart Switch sagt, wenn ich es anschließe: "Nicht unterstüztes Gerät."! Weiß jemand ich tun kann ? Ich bin sehr verzweifelt.

Danke im vorraus. MFG

Antwort
von giianlucaaa, 89

Hm sowas ähnliches hatte ich auch beim s6 edge beim updaten
Könnte ein Softbrick sein
Mein tipp am dich kauf dir erst mal ein sehr gutes ladekabel bzw. Sync kabel und schließ dein handy erneut an smart switch am

Falls es dir hilft...
Meim handy ging 3 tage nicht bin extra vin konstanz nach stuttgart gefahren 3 std dann meinten die man kann des nur komplett löschen und alles neu draufspielen..
Da dacht ich mir nö leckt mich mach ich nicht bei 60 Gb daten.
Hatte zuvor versucht mein handy mit allen kabeln die ich hatte am laptob anzuschließen keines funktionierte
Also neues spezielles Psy Sync kabel für 20 euro gekauft und nochmal angeschlossen
Den notfalldienst ausgeführt und dann gings wieder
Solltest du keine backups gemacht haben resetet es dir dein handy

Kommentar von giianlucaaa ,

du musst es echt oft versuchen und oft ist dabei noch untertrieben.. irgendwann wird smat switch dein handy wieder erkennen kannst ja mal zu nem samsung service center gehen am besten mit handy mit kaufbeleg und grad noch den laptob mitnehmen (wenns einer ist ) und dann die fragen evtl. können sie dir helfen

Kommentar von Rooxer ,

Danke hat geklappt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community