Besteht Gefahr wenn man eine Banktür mit seiner Bankkarte aufmacht?

3 Antworten

Wenn du ganz sicher gehen willst, schau ob da was vorgeklebt ist. Wenn nicht ist alles gut.

Das wird halt vor allem bei Kreditkarten gemacht. In wie fern Giro oder EC Karten missbraucht werden weiß ich nicht genau

Vielleicht ist einfach das Ding kaputt gewesen. Technik versagt halt auch mal. Ich denke das war der Grund dafür. Ein wackler beim Lesen der Karte. Ist mir bei meiner Bank auch schon öfters passiert

stimmt, ohne Pin ist das ziemlich nutzlos für Kriminelle, weil die wollen ja nur schnell Bargeld und dazu brauchen sie die Pin. als wenn manipuliert wird, direkt am automat mit camera zum abfilmen der pineingabe.

außen sowas Hinzubasteln und mit dem Öffnungsmechanismus der Tür zu koppeln, viel zu aufwendig.