Was ist in ihn gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schluss machen 90%
Verzeihen 10%
Zappeln lassen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schluss machen

Oh gott. Du tuhst mir leid. Ich würde schon nach dem Kuss ihn verlassen. Auch wenn er betrunken ist oder war. Aber das er dann beim *** noch weitergemacht hat, ist die Hölle. Und wenn ihm das gefallen hast, wie du ihn an geschrien hast, tut er dir nicht gut. Überleg es dir gut, Valentina. Du wirst es irgentwann nicht bereuen, mit ihm getrennt zu sein. Dann kann er machen was er will, und du auch. Da kommt ein Besserer. Erhol dich gut. Sag ihm, was du denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moonwitch55
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werd noch drüber nachdenken

Unbekannt660  30.07.2022, 11:21

Aber hör auf dein Gefühl

Schluss machen

Ich kenne euch beide nicht, so ist es immer schwer so etwas zu sagen. Klar ist natürlich auch, dass es deine entscheidung ist. Aber wenn er sich so zulaufen lässt, er von sich azs seine Ex küsst, das ist schonmal ganz wierd. Einen Kuss würde ich verzeihen, aber nciht wenn sie rumgeknutscht hätten oder danach sex hätten, was eu ja nicht wissen kannst, da er collkommen dicht war und su gegangen bist. Das mit dem Sex idt eigentlich schon sexueller Missbrauch, da du davor schon stopp gesagt hast und er weiter gemacht hat. Anzeigen wäre jtz bei diesem einen mal vollkommen übertrieben, aber wenn das noc heinmal vorkommt aufjedenfall machen. Ich würde Abstand zu solchen leuten haben. Ich war bis jtz zweimal betrunken, da habe ich aber davor Freunden gesagt, die sollen darauf achten, dass so etwas eben net passiert

Moonwitch55
Fragesteller

Danke für die Antwort

Schluss machen
Sie sagt ich soll ihm noch eine Chance geben,

Welche Scheißdrogen nimmt diese angebliche BFF ?

Allein das Fremdkutschen (ob Ex oder nicht ist egal, wobei es das eher verschlimmert) wäre ausreichend Grund für das Schluss machen.

Du hast echt tolerant reagiert, ihm nicht sofort eine zu klatschen!

Anschließend fügt er Dir Schmerzen zu und im Endeffekt kann das sogar als Vergewaltigung oder mindestens Nötigung gewertet werden.

Und bei so einem spielst Du ernsthaft mit dem Gedanken, die Beziehung fortzuführen.

Ich sitze hier echt kopfschüttelnd, sry!

Moonwitch55
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich bin eh für Schluss machen

Wiesel1978  30.07.2022, 11:26
@Moonwitch55

Warum fragst Du dann noch? 😉

Die Krönung ist ja noch, dass er sich nicht für eine Sache entschuldigt hat

Moonwitch55
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja, und auch noch die kranke Frage: „Was ist los?“ ich mein Hallo?

Moonwitch55
Fragesteller

Und ja, ich hätt ihm eine geklatscht, wenn ich nicht gerade meinen Mantel angezogen hätte und ich innerlich nd so zerwühlt gewesen wäre

Schluss machen

Über den Kuss mit der Ex kann man vielleicht noch reden, aber sit dem Sex weiter zu machen obwohl du es nicht willst ist faktisch eine Vergewaltigung und nicht verzeihbar.

Moonwitch55
Fragesteller

Stimmt… danke für die Antwort

Schluss machen

Also ich bin noch zu Jung um etwas von diesem Thema zu verstehen, aber och würde auch schluss machen, denn erstens ist es wirklich komisch wenn man seine Ex küsst, auch wenn man betrunken ist. Zweitens MUSS aufgehört werden wenn man Sex hat und die eine Person nicht mehr will. Wie gesagt, ich bin zu jung um etwas von diesem Thema zu verstehen, aber ich glaube du hast etwas besseres verdient.

Moonwitch55
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich bin eh für Schluss machen