Warum sagte Allah zu mir im Traum du hast in deinem Leben viel mit Partys verbracht?

3 Antworten

Das du dich innerlich mit der Frage beschäftigst.

Es bedeutet einfach, das du dir innerlich dieses Thema offenbar zu Herzen nimmst und überlegt hast (bewusst oder unbewusst) ob du zuviel Party machst und ob das mit deinem Glauben vereinbart werden kann.

So entstehen eben dann auch Träume. Sie sind das Produkt aus unseren Gedanken, offenen Fragen, Problemen, Wünschen, Hoffnungen, Ängsten. Ganz gleich welchen Hintergrund man hat. Nur wars in deinem Traum eben Allah und nicht beispielsweise dein Vater oder dein Klassenlehrer aus Grundschulzeiten (ja, manchmal schmeißt man auch wirres Zeug im Traum zusammen).

Die Bedeutung ist diese:

Du trägst Dich mit dem Gedanken, ob Dein Partyleben womöglich nicht nach Allahs Geschmack sein könne.

Mehr ist es nicht.

Da es nicht Allah war sondern nur Dein Unbewusstes, liefert der Traum auch keine Antwort auf diese Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie glauben wirklich, dass dieser "Allah" ausgerechnet zu Ihnen "spricht", während "er" gleichzeitig tausende von Kindern an Hunger und/oder Krebs verrecken lässt?

Na ja, Einbildung ist auch 'ne Bildung...🙈