Warum behaupten so viele LGBTQ+ sei überrepräsentiert?

7 Antworten

Weil alle die dieser Meinung sind sich gegenseitig so sehr bestätigen bis sie es als Fakt ansehen. In deren Sicht ist all das Zeug nur Indoktrinierung der Kinder und generell ja alles geplant um mehr Einfluss auf die Welt zu haben.

Ich stelle all das mittlerweile auf ein Level mit Corona Leugnern und Flat earthern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)
SZuckermann  04.08.2022, 14:24

Indoktrinierung der Kinder und generell ja alles geplant um mehr Einfluss auf die Welt zu haben.

Ich stelle all das mittlerweile auf ein Level mit Corona Leugnern und Flat earthern.

Der Bildungsfernen Schicht zu erklären, das Coronaleugnug der Bekloppten nichts mit dem Thema Indoktrinierung der Kinder zu tun hat, ist zwecklos.

Zu Pansex bist Du immer noch verstockt. Und das nur wegen eines verdrehten Geistes. Der Grund warum die Wissenschaft Pansexualismus wie auch Pansexualität eingeführt hatten (und nicht die LGBTQIA Community) war, das sie Pansexuelle Menschen untersuchten und sie unter anderem mit Tieren und Kinder Sex haben zu wollen, da fiel der Wissenschaft die Mythologie des Gottes Pan ein.

https://www.bronze-shop.com/870/pan-and-the-goat-erotische-bronzefigur-faun-mit-ziege-pompeji

In der Mythologie hatte Pan Sex mit Tieren. Was die Frauen und Kinder anging, so gab es ein mal im Jahr die Huldigung des Pan. Und Männer Frauen und Kinder gingen in den Wald und für Pan sexuelle Orgien zu feiern und alle hatten Sex. Besonders die Kinder hatten nicht nur große Angst vor Pan gehabt, sondern vor dem Sex selbst auch. Und daher das Wort Panik!!!!

Auf Netflix gibs find ich schon sehr viel mittlerweile. Es vermarktet sich wohl ganz gut.

es ist einfach hate, deswegen sagen leute sowas

mittlerweile ist es in einen Rahmen, dass es wirklich OK ist, aber es gab eine Zeit, wo ich ernsthaft in Erwägung gezogen habe ne Antibewegung zu gründen auch wenn ich voll für L-usw. bin aber es war absolut zu viel.

Lioannime
Fragesteller

Und wo hast du sooooo viel darüber gehört?

PumperJoe  02.08.2022, 19:54
@Lioannime

Im netz, medien freundiskeis, ts, discord, - eigentlich allgegenwärtig

Lioannime
Fragesteller
@PumperJoe

Im Netz war ich die letzten 2 jahre auch viel unterwegs, habe aber kaum was davon mitbekommen obwohl ich mich dafür interessiere. Wenn deine Freunde da gerne drüber reden ist das halt so, dafür können Angehörige dann ja nichts.

Bin selbst schwul und finde nicht, dass es über- oder unterpräsentiert ist. Es ist eher normal geworden, Gottlob.

Ich kann mich noch als Kind und Jugendlicher erinnern, als der Sedlmayr ermordet wurde, war das Thema Homosexualität monatelang in den Medien, noch vor Abschaffung des Paragrafen 175 oder gefühlt jede Woche starb ein schwuler Star an Aids, die Gazetten waren voll- Der schöne Amadeus August- Tod mit 50 an Aids, war so eine Schlagzeile, an die ich mich gut erinnern kann. Wieviele Lover hatte Robert Reed? (Fernsehschauspieler, The Brady’s) usw. Wahre Liebe und Liebe Sünde berichteten offen über Homosexualität in allen Varianten, Rosa von Praunheim outete Menschen als schwul im Fernsehen- damals, in den 1980 und 1990ern war zu dem Thema viel mehr in den Medien zu finden, als heute. Warum also diese Aufregung?