Serie Shameless LGBTQ?

2 Antworten

Nein.

Ian und Micky sind schwul und das macht in der Serie etwa 2% des Inhalts aus wenns hochkommt.

Auch dass es diese Gayjesus Leute gibt macht die Serie meiner Meinung nach nicht queer.

Ich habe die Serie bereits mehrmals geschaut und kann nur sagen das sie zu meinen lieblingserien gehört, sie ist einfach der Wahnsinn. Einer der haupcharaktere ist schwul und auch wenn queer nicht das Hauptthema ist, ist es finde ich doch ein Thema und nimmt Einfluss auf die Handlung und kommt eigentlich in jeder Staffel vor. Ich will dich auf keinen Fall spoilern aber es bleibt nicht nur bei 2 queren Charakteren;) Es ist halt nicht das Hauptthema weil es soviele Protagonisten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung