Shameless?

8 Antworten

Schwierig, denn die Serie hat viele gute Figuren. Am liebsten mag ich wohl Carl, vor allem in den späteren Staffeln.

Kev ist auch ganz nett, Fiona und natürlich Lip mag ich auch sehr. Oder auch Jimmy (Jack/Steve), der dann die Serie ja leider verlässt.

Babogirl35
Fragesteller

Jimmy fand ich total ätzend haha ich mag am liebsten Glaube Mickey. Finde sein Charakter Development einfach gut

Meine Lieblings Charaktere Lip Fiona Frank und Sheila

Ich mag Ian am meisten. Fiona, Mickey und V gehören aber auch zu meinen Lieblings Charakteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Serien und Filme

Mein Absoluter Lieblingscharakter ist Mickey und danach kommt Ian und dann Fiona

charakter die ich überhaupt nicht mag sind Terry,Debbie,Lip,Frank ,Sammi

Ich mag Fiona am meisten, aber auch Kev, weil er einfach übelst lustig ist!

Aber wen ich garnicht mag ist Frank, der Schlappschwanz!