Wie nennt man das, wenn man auf junge Mädchen steht die einen reifen Körper haben?

8 Antworten

Wenn du ein Mädchen 14/15 findest das auch auf dich steht also wo du nicht zu alt bist für sie dann ist das ok, nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

meinst du etwa das hier:

Hebephilie (von Hebe, griechische Göttin der Jugend, und griechisch φιλία philia „Freundschaft“) ist die erotische und sexuelle Präferenz für pubertierende Jungen und/oder Mädchen etwa im Alter zwischen 11 und 16 Jahren. Eine genaue Eingrenzung des Alters ist aufgrund des von Fall zu Fall unterschiedlichen körperlichen und psychischen Einsetzens der Pubertät schwierig. Sie grenzt sich immer zur Pädophilie, der Zuneigung für präpubertäre Kinder, ab. Im Falle einer Attraktion zu männlichen Jugendlichen spricht man meist von Ephebophilie, bei jugendlichen Mädchen von Parthenophilie. Manchmal wird der Begriff Hebephilie aber auch bezüglich der frühen Pubertät und die anderen beiden Begriffe bezüglich der mittleren und späten Pubertät verwendet. Der Name Hebephilie wurde erstmals in den 1950er-Jahren in Nordamerika verwendet, wobei eine intensivere Erforschung dieser Präferenz insbesondere seit den frühen 2000er-Jahren stattfindet.[1][2]

In den Sexualwissenschaften wird mehrheitlich die Auffassung vertreten, dass es sich bei der Hebephilie um eine eigenständige und klar von anderen Neigungen abgrenzbare Chronophilie handelt. Gegenstand intensiver Debatten ist hingegen die Frage, ob sie als Paraphilie oder als nicht-pathologische Sexualpräferenz eingeordnet werden muss.[3][4][5] Sie ist bisher weder im DSM-5 noch in der ICD-10 als eigenständige psychische Störung erfasst,[6][7] jedoch wird seit 2008 regelmäßig über eine Aufnahme in zukünftige Auflagen der beiden Klassifikationssysteme diskutiert.[8]

Es gibt auch Mädels mit einem reifen Körper und einem jüngeren Gesicht, die aber schon 18+ sind. Zieht dich sowas auch an?

MrAmazing2
Fragesteller

Ja, definitiv.

Deswegen das „unter anderem“ am Anfang der Frage.

Nanos95  30.09.2019, 09:03
@MrAmazing2

Dann bist du normal, mach dir keine Gedanken. Aber vergiss nicht, dass so junge Mädels- auch wenn sie reif aussehen, es nicht zwingend auch geistig sind.

das ist relativ normal, gibts aber auch in deinem alter

bin selber 17 und ne ich werd nie wieder was mit ner 14/15 ährigen anfangen das sind zu 99% unreife kinder mit boobs

Schaust zu viel Animes. Da gibt's ja fast nur so weiber.

Wenn du reifer bist, wirst du merken dass es im Leben weitaus mehr gibt. Wenn die richtige kommt wird sie wahrscheinlich nicht zwingend so aussehen. Mein Freund stand früher auch mehr auf Blondinen. Tja.