Ich stehe auf mein besten Freund was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm über deine Gefühle. Beste Freunde sind dafür da, dass man mit ihnen über ALLES reden kann, ohne Angst haben zu müssen dafür gewertet zu werden.

Antonia2008
Fragesteller

Ich habe Angst davor

SZ1984  24.01.2023, 17:43
@Antonia2008

Manchmal liegt das Glück hinter der Angst und wir müssen unsere Kompforzone verlassen und durch die Angst gehen um an unser Glück zu kommen. ;)

Antonia2008
Fragesteller
@SZ1984

Das hast du schön gesagt ich glaube ich riskire es

Antonia2008
Fragesteller
@SZ1984

Hey ihr lieben war jetzt sehr lange inaktiv ich war 6 Monate in Therapie leider wurde aus mir und meinem besten Freund nichts ich habe mich dann doch nicht getraut

SZ1984  31.10.2023, 07:50
@Antonia2008

Dann hoffe ich, dir gehts dennoch besser und die Therapie hat dir geholfen.🙏

Was tun??? Meinst Du damit, wie es weitergeht? Freu dich einfach, das Du einen Freund gefunden hast, den Du magst. Wenn Du es einfach geniest, ohne etwas zu hinterfragen, ist doch alles schön.

Deine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, deshalb bist Du verunsichert. Gefühle entstehen, die man noch nicht kannte und zuordnen könnte. Alles normal. Das macht jeder Mensch durch!

Genies es einfach und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem?

Hat ein ein Tattoo "Bester Freund", das man nicht mehr ändern kann?

Also magst Du ihn mehr, als einen besten Freund. Lass' Dir aus Erfahrung sagen, dass das nichts neues ist, auf der Welt. Oft entwickelt sich daraus eben auch mehr.