Wie sage ich jemanden das ich diese Person gut finde obwohl ich nicht auf sie stehe?

3 Antworten

Genau so, wie du es hier geschrieben hast. 1 zu 1.

"Unsere Freundschaft bedeutet mir viel. Du bist echt cool. Wie eine Schwester."

Smartass67  06.08.2023, 00:24

Wenn sie ihn heiß findet, war‘s das….

Mangoentsafter  06.08.2023, 00:27
@Smartass67

Das ist doch ihr Problem. Er WILL ein Kompliment machen. Und der Fragesteller ist ehrlich und möchte klare Fronten. Da gibt's nix anderes zu stammeln.

Du willst die Ärmste also „friendzonen“ ?!

Lass den Quatsch. Verbringe einfach mehr Zeit mit ihr und rede Deinem Herzen nichts ein. Ihrem erst recht nicht. Einfach mal machen. Ist besser so. Über Gefühle redet oder schweigt man am besten mit Taten und Körpersprache. 😉

Mangoentsafter  06.08.2023, 00:28

Ja genau. Dem Mädchen falsche Hoffnungen machen. Was bist du denn für einer?

Smartass67  06.08.2023, 02:34
@Mangoentsafter

Ich glaube an der Stelle nicht einmal, dass er die eigenen Gefühle versteht und möchte ihm die Chance dazu nicht verbauen. Und ob er ihre versteht, bezweifle ich hiermit gleich auch noch.

Mangoentsafter  06.08.2023, 03:38
@Smartass67

Nunja, diese Mutmaßungen könnte man bei vielen Fragestellungen aufwerfen. Das ist aber nicht unsere Aufgabe.

Mir haben jedenfalls schon etliche sexy Mädels ins Gesicht gesagt wie toll man doch mit mir reden kann und dass sie sich wünschten ihr Schwarm wäre genau so... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️