Ich habe ihn als Ablenkung benutzt was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schreiben!!

Du hast dir das eingebrockt und nun stehst du das auch aus und redest persönlich mit ihm!

Was du sagen sollst? Genau das, was du uns hier beschrieben hast. Sag ihm wie es dazu kam und das du hoffst, dass er weiter mit dir befreundet bleibt.

Viel Glück

Christina168  10.07.2022, 20:44

Danke für das Sternchen :) und ich hoffe, du konntest das mit ihm klären.

Mach das nicht als Nachricht, sondern persönlich! Alles andere zeigt wenig Respekt und Angemessenheit.

Nein, da ist eine persönliche Entschuldigung fällig. Gehe den geraden Weg, whatsapp ist feige.

Hab den Mut, mit ihm unter 4 Augen zu sprechen und ihm Deinen Fehler zu erklären.

Es liegt an ihm, ob er dann noch mit Dir zu tun haben möchte und Dir verzeiht.

Alles Gute für Dich

Mach das lieber persönlich damit er sieht dass du es ernst meinst

Kleiner Tipp: Kommt besser, wenn du es persönlich machst. Eine Entschuldigung sollte von Herzen kommen. Ich bin mir sicher, dass du die richtigen Worte findest, wenn es dir ja wirklich leid tut.