Wie kann ich mich am Besten entschuldigen?

6 Antworten

Wenn ich mal wieder Mist gebaut habe, schicke ich der betreffenden Person immer gern einen lieben Gruß, wenn es schnell gehen muss vielleicht mit einer Ecard. Oder auch als echte Postkarte. Das kommt meistens noch besser. Z.B. habe ich vor kurzem diese süße Karte: http://www.grusskartenfreunde.de/postkarte-entschuldigung-2208.html entdeckt. Ich glaube solche Entschuldigungsgrüße kommen immer sehr gut an.

frag sie einfach warum sie denn sauer ist!! frag sie einfach mal obihr reden könnt und das es dir sehr leid tut und du sie nämlich vermisst:::::::::::: =)

LG TABEAUNNDLEA

Möglichst reumütigig und demütig wirken und vor allem solltest du deine Tat aufrichtig bedauern. Vielleicht erklärst du die Umstände, die dich zu diesem Verhalten veranlasst haben und erwähnst, dass du sowas nicht wieder tun wirst ... usw usw... die üblichen Floskeln.

Detlef944  07.02.2019, 08:02

warum demütig

Ehrliche Worte sind eine Medizin die viele Wunden heilt.

Mach es einfach so wie hier: Sei ehrlich und sage, dass du Mist gebaut hast und dass es dir leid tut.