Überraschung an der Tür?

4 Antworten

Es kommt darauf an, was für Mist Du gebaut hast. Wenn es ein Kavaliersdelikt war, okay. Sollte es etwas größeres gewesen sein, würde ich es vermutlich nicht so klasse finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Placebo977
Fragesteller

Ich hatte mit ihr im Club getanzt und wir fanden uns gut! Aber ich war zu betrunken um mich im Griff zu haben und habe noch zwei andere Mädchen angetanzt.. :/

ClaryFray95  07.04.2019, 23:50
@Placebo977

Okay, das ist wirklich nichts schlimmes, finde ich. Da ist Deine überlegte Entschuldigung okay:) Viel Glück!

Hey, wenn man Mist gebaut hat, dann sollte man sich auf jeden Fall entschuldigen und sagen, wie leid es einem tut. Mehr kann man aber nicht tun, da nützen auch keine langen Reden, weshalb, wieso und warum das so war. Deshalb würde ich an deiner Stelle mit einem kleinen Frühlingsstrauß hingehen, mit einer kleinen Karte drin in der du sagst , wie leid es dir tut. Ich würde den Strauß dann abgeben, ohne viele Worte und egal wer die Türe aufmacht. Dann brauchst du nur zu sagen für wen der Strauß ist., aber dann solltest du gehen. Das ist jedenfalls Anstand und wird seine Wirkung haben. Sie wird sich bestimmt in irgendeiner Form bedanken. Wenn nicht, dann hast du wenigstens das gemacht, was man auch erwarten kann.

Placebo977
Fragesteller

Danke für den Mut! Mir zittern jetzt schon die Knie vor morgen..

monky408  08.04.2019, 00:16
@Placebo977

Du schaffst das schon ! Wer Fehler macht muss auch dafür gerade stehen. Ändern und gut machen kann man nicht, denn was geschehen ist, das ist vorbei. Aber man kann und sollte zeigen, dass es einem leid tut und dass man den Fehler einsieht. Man nennt das auch Rückgrat zeigen und du wirst sehen , wie sehr das dein Selbstbewusstsein stärken kann.

Ich würde das super süß finden :)