Was schenken als entschuldigung?

3 Antworten

Gehe in die Küche, und haue einen Teller auf dem Boden!

Ist er kaputt?

Nun sage Entschuldigung und lege ein großes Geschenk daneben.

Ist er wieder ganz?

Genau so ist das mit deiner Freundin, sie braucht kein Geschenk, egal wie groß. Sie braucht neues vertrauen in dir, das kannst du aber nicht kaufen, das musst du beweisen

Muhtant  07.05.2022, 12:50

Das ist eine sehr gute Analogie...

Luca174
Fragesteller

Das stimmt danke. Nur wie kann ich das beweisen wen sie mir mistraut und wie kann ich sie überzeugen trotzdem mit mir in die Ferien zu kommen?

Redekunst  07.05.2022, 16:20
@Luca174

Das braucht Zeit, vielleicht kommt sie nicht mit zu den Ferien, du musst nun dauerhaft beweisen das es dir um IHRE Belange geht, schon allein das du so egoistisch bist und an dein Vergnügen in deinen Ferien denkst, beweist das du es noch nicht ganz begriffen hast

Meinst du wirklich, dass es eine gute Idee ist, dafür einfach irgendwas aus dem Internet zu nehmen?

Ich bin mir sicher, nichts wird sie mehr freuen, als etwas, das ein Random aus dem Internet für sie ausgesucht hat.

Einen Strauss Rosen. Blumen kommen immer gut an. Lg