Bei einem Jungen entschuldigen?

1 Antwort

Es kommt darauf an, was du gemacht hast. Wenn du dich schon bei ihm entschuldigt hast, er aber dich weiterhin nicht wahrnimmt, versuche ihn einfach mal anzusprechen. Über irgendein Thema reden... du kannst auch einfach zu ihm hin und sagen: "Hey, wir haben schon lange miteinander nicht mehr geredet. Wie geht's dir?"

Geht er darauf ein, so werdet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit recht schnell zueinander finden.

Geht er nicht darauf ein, versuche dich noch einmal bei ihm zu entschuldigen. Sollte er dich dann immer noch nicht entschuldigt haben, lass es einfach sein.

Jessi2763
Fragesteller

Hey! Vielen Dank für diese Hilfe! Ich habe mir gedacht ich Frage ihn ob er Mal kurz Zeit hast zum Reden, dann rede ich nochmal mit ihm darüber Mal schauen wie's dann alles weitere geht

Priodesco  30.11.2021, 16:08
@Jessi2763

Frag aber nicht, ob er Zeit zum Reden hat. Das kommt nicht gut. Das wirkt so, also würdest du denken, dass ein Gespräch mit dir Zeitverschwendung ist.
Sollte er keine Zeit haben, wird er es dir von selbst sagen.
Viel Glück :)