Entschuldigung Brief okay?

2 Antworten

Wenn er keinen Kontakt wünscht, finde ich es eine gute Idee. Auf jeden Fall besser als z.B eine Email. Zwar ist persönlich am besten, aber in diesen Fall wahrscheinlich schwieriger dadurch dass die Person keinen Kontakt mehr wünscht.

Auf jeden Fall besser als gar nichts zu tun. Am besten wäre jedoch eine persönliche Entschuldigung. Falls das nicht möglich ist, ist ein Brief eine tolle Option und auf jeden Fall besser als irgendeine elektronische Option