Wie bekomme ich noch eine allerletzte Chance?

10 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass Dich das Nichtstun ziemlich fertig macht, aber es ist wahrscheinlich besser, Du wartest ab, bevor Du weitere Fehler begehst. Lass ihr etwas Zeit um nachzudenken. Entweder wird sie nach einiger Zeit auf Dich zukommen oder Du versuchst in ein paar Wochen einen neuen Anlauf. Du könntest Sie besuchen und anbieten, dass ihr euch aussprecht. Wenn ihr sehr gute Freunde wart, dann glaube ich nicht, dass diese durch unbedachte Worte völlig zerstört ist. Alles Gute!

Fentyfenty
Fragesteller

Danke aber leider sagt mir mein Gefühl daß es diesmal mehr als nur ein Streit ist bzw diesmal mehr als nur eine Entschuldigung kommen muß (Sofern es überhaupt noch eine Chance gibt)

MrTomm1  30.12.2019, 22:05
@Fentyfenty

Das glaube ich gerne, aber wie willst Du das machen?! Vielleicht mal mit ihrer Mutter sprechen, ob sie eine Idee hat. Bestimmt gibt es noch eine Chance. Bleib optimistisch!

Fentyfenty
Fragesteller
@MrTomm1

Ich glaube das wäre keine gute Idee,eine dritte Person vorzuschicken.Das würde sie nicht wollen außerdem sieht das blöd aus.Glaube dann wird sie nur noch wütender auf mich

MrTomm1  30.12.2019, 22:21
@Fentyfenty

Das kann sein. Ich weiß aber leider nicht, was man da noch machen könnte. Tut mir leid. :(

Fentyfenty
Fragesteller
@MrTomm1

Naja irgendwie raten mir ja fast alle das Gleiche.Ich soll ihr Zeit geben.Aber das hab ich schon so lange :-(

Das klingt sehr nach etwas ernstem :(

Ich kann dir leider nur raten abzuwarten und für dich selbst ins Reine zu kommen. Je aufdringlicher du wirst, desto schlimmer. Es braucht Zeit um wunden zu verheilen und die solltest du ihr geben, egal wie lange.

Konzentriere dich solange auf dich, mache dich nicht von Menschen abhängig und versuche die ganze Sache für dich selbst zu klären. Geh es ruhig an und mach dir keine sorgen.

Jeder Mensch macht Fehler und irgendwann wird sie das vielleicht verstehen. Und wenn nicht, dann ist es das Leben.

Time heals

Lass sie einen oder 2 Monate in Ruhe das sie Zeit für sich hat und danach schreib sie wieder an und dann wird sie vielleicht auch lockerer sein. Weil wenn du sie immer nervst mit deinen Nachrichten ist es auch nicht so gut. Kann dich aber verstehen. Hab das gleiche durchgemacht...

Fentyfenty
Fragesteller

Ich habe Ihr schon 2 Monate Zeit gegeben&sie erst dann wieder angeschrieben.Aber trotzdem ignoriert sie mich weiterhin

Felix357  29.12.2019, 21:45
@Fentyfenty

Ok dann ähm... überasch sie wenn sie aus der Schule läuft oder so und Rede dann persönlich mit ihr weil weglaufen kann sie ja dann nicht.

Fentyfenty
Fragesteller
@Felix357

Wir sind aus der Schule schon lange Draußen 🙈🙈🙈

Felix357  29.12.2019, 22:18
@Fentyfenty

Ouh dann hast du wohl mies verkackt... Sorry kann dir nicht mehr weiter helfen

Fentyfenty
Fragesteller
@Felix357

Finde zwar jetzt nicht daß das unbedingt was mit dem Alter zutun hat,aber trotzdem Danke für Deine Antworten

Lass sie erstmal bisschen in Ruhe. Sie sollte sich ausruhen. Dann kannst du es wirklich wieder versuchen mit Briefe oder persönlich mal zu ihr zu kommen. Wenn sie immer noch zu Feige ist glaub mir vergiss sie das wird dann sonst schlimmer zwischen euch.

Fentyfenty
Fragesteller

Sie ist eher verletzt.Sehr verletzt deswegen macht sie auch komplett zu

61sudek  29.12.2019, 21:37
@Fentyfenty

Kann ich verstehen lass sie erstmal in Ruhe und kämpfe weiter. Vielleicht will sie dich auch vergessen da würde ich es sie akzeptieren lassen das sie sich dich vergisst

Fentyfenty
Fragesteller
@Tonis9706

Das fällt mir aber so schwer,weil dieses "Nichts tun&rumsitzen" mich fertig macht.Ich hoffe Ihr versteht wie ich das grade meine

Tonis9706  29.12.2019, 21:47
@Fentyfenty

Natürlich weiß ich das... Aber das lernt man irgendwann. Abwarten und Teetrinken... Wie die Engländer in den Bunkern unter Paris.

Du hast alles versucht und kannst sie zu nichts zwingen. Je mehr du machst desto eher ist sie nur noch genervt von dir. Lass sie ein paar Wochen in Ruhe, gib ihr Zeit nachzudenken und versuch es dann noch mal. Wenn sie dann immernoch nicht will musst du das akzeptieren.

Usulo  30.12.2019, 21:28

Man kann jeden Menschen zu irgendwas zwingen.

MrTomm1  30.12.2019, 21:35
@Usulo

Was soll das denn nützen??? Man möchte sich ja bei der Freundin entschuldigen und nicht noch mehr verärgern.