Frage von derollih, 22

Nach wochenlangem Kontaktstillstand nochmal Kontakt aufnehmen?

Ich habe online jemanden "kennengelernt" und wir haben dann hauptsächlich wochenlang per SMS geschrieben und telefoniert. Wegen Entfernung aber nicht getroffen. War aber geplant. Plötzlich kam dann jedoch keine Antwort mehr auf eine SMS von mir und ich habe mich zurückgehalten nochmal zu schreiben. Mittlerweile sind vier Wochen rum und es kam weiter nichts. Das er noch lebt weiß ich über Umwege. Frage: sollte ich vorsichtig nochmal einem Kontaktversuch wagen oder ist das "einfach nicht mehr melden / antworten" von seiner Seite klar und es wäre naiv nochmal eine SMS zu schicken und locker nachzuhaken?

Antwort
von Othetaler, 22

Wenn es auch Neugierde ist, warum er nicht mehr geantwortet hat, dann ja.

Sonst macht es wahrscheinlich wenig Sinn. Die Entfernung ist immer noch da und vielleicht sucht er auch mehr, als nur eine lockere SMS-Schreiberei.

Antwort
von Virus6384, 22

Ein versuch ist es wert. Wer nicht versucht der nicht gewinnt oder so ähnlich xD

Kommentar von Hadoouken ,

Wer nicht wagt der nicht gewinnt :3

Kommentar von Hadoouken ,

trorzdem pfeil nach oben :3

Kommentar von Virus6384 ,

yeah man lernt jeden tag dazu. danke

Antwort
von Odenwald69, 10

Warum nicht anrufen ? Wochenlang schreiben bringt nix .. Am Anfang ist man noch interessant nach ein tagen nur noch einer unter vielen dann wird es immer weniger

Antwort
von UserDortmund, 9

Versuchen schaden nicht. Mehr als das man keinen Antwort bekommt kann nicht passieren

Antwort
von TheToastBrotBoy, 17

Besitzt er noch sein Handy?

Ich kenne die Geschichte nicht, auch weiß ich nicht, auf welche SMS er nicht geantwortet hat.

Ich gehe davon aus, es war keine besondere SMS und ihr hattet nur Kontakt über das Medium Handy. Ist es möglich, dass er sein Handy verloren hat und deine Nummer, da sie eingespeichert sein wird, nicht in seinem Kopf ist? Versuch doch, ihn über einen anderen Weg zu fragen. 

Erhoff dir bitte nicht zu viel, aber möglich wär's doch, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community