Ware zurückgekommen und nun nochmal verschicken. Wer bezahlt die Versandkosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Anschrift hast Du denn genommen? Die bei ebay hinterlegte? Oder wenn er mit PayPal gezahlt hat, die dort hinterlegte? Die richtige Anschrift siehst Du im Menü hinter dem Artkel bei Einzelheiten zum Verkauf.

Wenn die mit Deiner übereinstimmt, muss der Käufer natürlich zahen. Oder wenn die Anschrift stimmt, so verfahren, wie haikoko geschrieben hat.

Armony
Fragesteller

Ich habe die genommen welche bei Ebay hinterlegt ist. Und die hat auch mit der bei Paypal übereingestimmt

dresanne  23.09.2016, 08:42
@Armony

Dann lass Dir die richtige Anschrift per Mail vom Käufer bestätigen, drucke das aus und gehe damit zur Post zur kostenlosen Beförderung.

Trabe mit den Unterlagen zur Post und lasse den Brief (für Dich kostenfrei) erneut befördern.

Ich hoffe für Dich, dass es keine Eintrittskarten / Tickets o.ä. sind. Denn solche Sachenj gehören als Wertbrief verschickt.

Armony
Fragesteller

Nein nein, es waren zwei Pokemonkarten^^

Oft kommem Sendungen zurueck, weil jemand bei der Post schlichtweg kein Bock auf Auslieferung hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung