Entschuldigungstext gesucht für meine mutter! :(

3 Antworten

Ich weiß ja nicht was es war :-)( kannst ja mal schreiben .-) Ansonsten wäre : Liebe Mum , es tut uns schrecklich leid und wir schlafen schon gar nicht mehr , weil wir diesen Mist gebaut haben , wie können wir das wieder gut machne , sag alles was du willst !!! :-) - wäre ganz angebracht und hilft bestimLg gwendolyn VIEL GLÜCK:-)

Geht zu Ihr hin und sagt es Ihr lieber ins Gesicht! Kommt besser, weil Sie dann sieht wie leid es auch tut!

erklärt ihr warum ihr das gemacht habt. dann versteht sie evtl. auch, ws in euch vorgeganmgen ist. noch ein paar Blümchen oder was Süßes dazu. und vorallem ernstgemeinte entschuldigung!!! kein einfaches genuschel das nciht ernst gemeint ist....