Ist es normal seinem besten Freund spitznamen wie Schatzi zu geben?

3 Antworten

Ich kuscheln jetzt nicht mit meiner besten Freundin aber nennen uns auch so oder Baby

Das ist ja eine witzige Geschichte ;)

Ja also ich bin m/12, das hört sich vllt jetzt krass an, aber mein Bester Freund (bff) wir sind seid 9 Jahren, bff's.

Natürlich ist bei uns keine Verbindung allgemein, also nicht in dem sinne der liebe, sondern in dem "Wir sind beste freunde für immer" sinne, wenn du verstehst.

Ja also "normal" kann man es sehen wie man möchte, da kann ich z.b. mich nicht zu äußern, denn das ist eure sache, wenn ihr das so wollt dan macht es doch auch so!

Selbst wenn ich nicht "in Einader Verliebt seid".

lg joel