Bin ich ein Pädophil,weil ich auf ein 12 jähriges Mädchen stehe?

Es kann sein das sie bald Geburtstag hat

Wir treffen uns

7 Antworten

Da ihr entwicklungsmäßig und reifemäßig nicht so arg weit auseinander seid, kann hier von Pädophilie nicht die Rede sein, sondern das Mädchen ist für dich eher eine Gleichaltrige.

Sorgen müsstest du dir machen, wenn du sexuell auf Kindergartenkinder stehst.

Hallo86868
Fragesteller

das auf keinen Fall

Hallo Hallo86868,

Pädophilie beschreibt das sexuelle Interesse an Kindern die noch nicht in der Pubertät sind.

Mit 12 Jahren ist ein Mädchen nicht klar in der Pubertät. Das ist wohl Einzelfallsentscheidung. Pädophilie beschreibt aber ein sexuelles Interesse. Wenn das gar nicht vorhanden ist kann man von Pädophilie nicht sprechen.

Ich gebe dir hier einfach mal einen Link. Dort findest du einige Ressourcen zu dem Thema Pädophilie. Auch Hilfsangebote falls du entsprechende Gedanken haben solltest, die gesellschaftlich oder rechtlich als nicht mehr in Ordnung anzusehen sind.
www.kein-taeter-werden.de

Ben

Hallo86868
Fragesteller

Ich bin der Junge mit 15 und sie ist 12

Ben Sellin  10.05.2022, 21:54
@Hallo86868

Entschuldige, habe meine Antwort angepasst, damit diese nicht irreführend ist

Hallo86868
Fragesteller
@Ben Sellin

Ich finde sie sehr hübsch sie schaut auch aus wie 14 und sie stört es nicht sonst ältere Mädchen sind nicht in der Schule da ich 15 bin und die meisten höchstens 13 oder in manchen Fällen 14 sind

Aber sie ist such sehr nett

TabrisTheMAP  10.05.2022, 22:16
Mit 12 Jahren ist ein Mädchen nicht klar in der Pubertät.

Die meisten Mädchen sind mit 12 Jahren klar in der Pubertät.

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du Pädophil bist.

Du solltest aber daran denken, dass Sex oder ähnliches zwischen euch gesetzlich verboten ist

Hallo86868
Fragesteller

Ja das weiß ich wir werden uns vielleicht treffen aber nichts sexuelles

Wenn Ihr Euch dann lange Jahre kennt, dann ist die Chance groß, dass Ihr einmal zusammenkommt.

Grosse Liebe beginnt manchmal klein im Sandkasten..

Alles Gute für Dich..

LA

Von Experte AmysAngel bestätigt

Nein, du bist höchst wahrscheinlich nicht pädophil.

Alle kreischen immer rum, das alles mögliche pädophil sei, sogar wenn jemand älteres zum Beispiel auf eine 16 jährige steht. Aber bei einer Pädophilen Person, handelt es sich um eine, die ganz klar kindliche Körperproportionen attraktiv findet. Also keine Brüste oder sonst was.

Mach dir keine Sorgen. Ich wünsch auch beiden viel Glück.