Geschenk für-12-jährige?

7 Antworten

Hallo,wie wäre es mit ein Instroment, Bücher (wenn sie gerne liest) oder eine Konzert Ticket für eine sache die sie gerne mag. LG Leonetta

Tuh dich mit anderen zusammen, und schenk ihr einen Amazon Gutschein für 30 Euro oder so. Kommt richtig gut an! (weil man selber was aussuchen kann) Oder wenn du was alleine machen willst: Ein Marmeladenglas mit ganz vielen kleinen Gutscheinen, z.B. Ein Mal Eis essen, du bezahlt, ein Mal um dem See oder so bei euch in der Nähe rennen und lauter solcher kleinen Sachen. Halt das du dann auf 6 oder 10 Euro kommst. So viel wie du halt ausgeben willst. Viel Spaß!

Ich würde ihr Vllt ein kleines Beauty Paket machen. Bisschen Schminke, Nagellack, Feile... Vllt eine Maske oder Handcreme.

Scheggy  28.01.2015, 10:12

Ja und?? Welches Mädchen schminkt sich nicht gern!? Die Kinder schminken sich mit 6 schon.

Scheggy  28.01.2015, 10:12

Ja und?? Welches Mädchen schminkt sich nicht gern!? Die Kinder schminken sich mit 6 schon.

Scheggy  28.01.2015, 10:14

Ja und!? Kinder mit 6 schminken sich! Schau doch mal raus wie die rumrennen. Die Klamotten sind 1000 mal schlimmer als Nagellack auf den Nägeln.

Scheggy  28.01.2015, 10:15

Sorry Handy spinnt!