Ganz normaler bastelkleber.

...zur Antwort

Ob es Gott gibt musst du für dich selbst entscheiden. Vllt frägst du mal jemand älteren, deine Oma oder so. Früher haben die Leute noch mehr gebetet und viele sind der Meinung ihre Gebete wurden erhört und ihnen wurde geholfen. Bei einem Unfall zb wenn er schwer war und man überlebt. Viele sagen es war Glück. Die anderen sagen Gott hat mir einen Schutzengel geschickt. Glaube an das was dir hilft.

...zur Antwort

Klär es mit deinem Arbeitgeber ab. Sollte kein Problem sein. Ging bei mir auch und bei einigen anderen auch. Davor und danach kannst du ja in die Schule gehen.

...zur Antwort

Ich glaube sie hat einfach nur Angst das du danach heulend zu ihr kommst weil deine Haare Weg sind. Sie denkt bestimmt du bereust es danach.

...zur Antwort

Helix dauert eeeewig bis es verheilt ist. Sollte normal nichts schlimmes sein. Kann auch nur Wundwasser sein. Mit dem drehen gehen die Meinungen auseinander. Der eine sagt damit heilt es nie weil es immer aufgerissen wird und der andere sagt muss man unbedingt drehen. Mir wurde damals gesagt Immer wieder säubern mit lauwarmen Wasser und ohrenstäbchen. Versuch mal damit die Kruste wegzumachen. Wenn es dir vorkommt als ob du die Wunde damit aufreißt geh nochmal zum Piercer und lass das anschauen. Nicht das es sich bereits entzündet hat.

...zur Antwort
Warum schreibt mein Ex schreibt in seinem Status beleidigende Zitate?

mein Ex hat sich vor einem Jahr von mir getrennt weil er eine neue hatte, die eine richtige Sch ist und schon jeden durchhatte & er sie ebenfalls nur zum durchnehmen hatte.. das hat meine Welt komplett zerstört, es war letztes Jahr im Februar & danach Hatte er noch 2 weitere, hat mich dazu noch so oft nieder gemacht, durfte keinen Kontakt zu seinen Freunden etc. haben & ich hatte seitdem KEINEN freund und mit keinem rumgehauen etc & das weiss er! er weiss auch dass ich ihn heute noch über alles liebe, da wir vor einer Woche auf einem Faschings ball geredet haben aber er hat wieder dasselbe gesagt ja ich will keine Freundin Blabla.. Er weiss auch dass ich ihm nie was schlechtes getan hab, meine Gedanken sind nur bei ihm ich würde ihn sofort wieder nehmen.. wir hatten uns vor zwei Monaten wieder geküsst danach sagt er kein bock mehr auf dich! sogar dann ist meine Liebe an ihn noch endlos! und das weiss er auch! und gestern macht schreibt er in seinen Status : Und ihr bitches kommt IMMER NOCH zurück wie Frisbees

???? was soll das bitte ? damit kann er nur mich meinen, da nur ich die einzige bin von seinen Exen die ihm heute noch hinterherrennt, da die drei anderen einen freund haben & ihn nach einer Woche schon auf die Seite gelegt haben, ( waren alle drei nur Zwei Wochen Beziehungen) und unsere 9! wieso macht er sowas? es ist ein Zitat aus Bushidos Lied aber er wird's ja nicht grundlos reinschreiben.. Jetzt wollte ich frahen was ich als provokant in mein Status schreiben kann'! ich lass mir das nicht gefallen! ich bin so oft zusammen gebrochen, war beim Psychiater alles wegen ihm, bin nie weggegangen damit er trotz beziehungsaus nicht schlecht von mir denkt.. und jetzt.. Bitte sagt mir eine Antwort was ihn so provoziert oder kp.. bitte.. und nein ich schreib ihm nicht!

...zur Frage

Blockier ihn einfach. Und lass dich nicht weiter ausnutzen. Das ist ein reiner Machtkampf das er dir immer wieder zeigen kann das er dich unter Kontrolle hat. Such dir nen neuen Freund und lass den In Ruhe.

...zur Antwort

Ich färbe meine Haare seit Jahren immer wieder lila. Die beste farbe für meine Haare is von Schwarzkopf brillance. Da gibt es auch eine extra für dunkle Haare die ist sehr gut finde ich.

...zur Antwort

Bei blond werden deine Haare gebleicht. das kannst du nicht rückgängig machen. Entweder du färbst dann wieder mit Braun darüber oder du Testes es einfach mal einer Perücke ob es dir steht. Wenn ja dann ab zum Friseur zum Färben.

...zur Antwort

Nackt stört oder zwickt keine Kleidung. Ich schätze mal das machen aber viele wenn sie eine eigene Wohnung haben und nicht wo noch 3 Leute oder so rumrennen.

...zur Antwort

Wir haben den malm im Bad seit Jahren bis jetzt keine Probleme allerdings haben wir ein Fenster. Aber es wird auch immer wieder mal Wäsche aufgehängt. Also es kommt immer wieder zu feuchter Luft. Allerdings würde ich nach dem duschen oder baden die Tür offen lassen ( wenns ohne Fenster ist ) weil Wände schimmeln auch durch feuchte Luft.

...zur Antwort

Ich hatte früher mehrmals Mandelentzündung im Jahr darum hat man mir sie mit 13 raus gemacht. Außerdem waren sie sehr dick. Seit dem habe ich eig nie mehr Halsschmerzen gehabt. Nachteil ist das du nach der op Halsschmerzen hast. Und nicht den ganzen Tag eis essen darfst. Milcheis schleimt und Wassereis brennt. So war es bei mir. Milcheis wurde mir von den Ärzten verboten und Wassereis ging überhaupt nicht hatte ich übelst das brennen. Eiswürfel gehen aber :D

...zur Antwort

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich musste es leider versuchen da ich keine rote Candy melts auf die schnelle gefunden habe. Es hat geklappt. Allerdings war das Ergebnis nicht unbedingt zufriedenstellend. Zumindest für mich nicht. Es sah sehr... Naja... Nicht klumpig aber es war keine durchgehende farbe. Immer wieder weiße Flecken. (Vllt etwas auf dem Bild zu erkennen) Schlecht zu beschreiben. Werde es aber nicht mehr machen :D

...zur Antwort

Ich schätze die bekommst du wohl gar nicht raus und muss raus wachsen. Meine Haare haben auch die Tönungen so stark angenommen das sie raus wachsen mussten. Da hilft nur eins. Möglichst nah an die Natur Haarfarbe färben. Dann fällt das rauswachsen nicht mehr auf. Allerdings habe ich dunkelbraune Haare.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.