Laktosefreie milch wo kaufen?

15 Antworten

Lactosefreie Produkte bekommst du in absolut jedem Supermarkt neben den normalen Milchprodukten

Lieber 19Roman90,

falls du an Laktoseintoleranz leidest, kannst du gerne auf die laktosefreie Milch von Landliebe zurückgreifen.

Unser Sortiment Landliebe Laktosefrei ist überall erhältlich, wo es Landliebe gibt. Falls Du ein bestimmtes Landliebe Produkt im Einkaufsmarkt nicht findest, bitten wir dich, das Marktpersonal anzusprechen. Gerne hilft dir auch der Landliebe Kundenservice (Telefon: 0049 (0) 7131 / 489-160) bei der Suche nach einer Einkaufsstätte in deiner Nähe.

Informationen zu unserem Landliebe Laktosefrei Sortiment findest du auch im Internet unter: https://www.landliebe.de/unsere-produkte/laktosefrei/

Viele Grüße, dein Landliebe Team

ja, gibt es, aber lass mal einen test machen, damit du klarheit hast

den Test kannst du selber machen ,indem du ein Glas mit Milchzucker trinkst. Das Ergebnis sie sollte sehr bald zu sehen sein

@Kaktussitz

Habe leider kein Milchzucker zuhause. Trinke seit langem keine Milch mehr weil ich davon immer Magenschmerzen bekommen habe + Blähungen und manchmal sogar Durchfall. Glaube werde heute nochmal auf nüchternen Magen einfach eine Packung Vollmilch trinken um zu sehen ob es wieder kommt. Soyamilch ist also auch ungesund auf lange Zeit?

Danke euch allen für die Antworten :)

Sehr wahrscheinlich? Es wäre gut, wenn du erst einmal einen Test machen lassen würdest.

Lactose freie Milch bekommst du mittlerweile in jedem Supermarkt, bei den Milchprodukten (Kühlung).

Gutes Gelingen :-)

Versuch Hafer-, Dinkel-, Reis-, Mandeldrink. Das sind die von denen ich meistens was sehe.

Zu kaufen gibt es sie (bei uns in der Umgebung) in Marktkauf, tegut, dm, Rossmann(?), Rewe