Ist man ein pädophil, wenn ein 14-jähriger mit einer 12-jährigen schlafen würde?

10 Antworten

Nein. Aber es wäre nicht erlaubt gesetzlich.

Ne, also nicht wirklich.

Pädophil ist man, wenn man auf Personen steht, die noch keine geschlechterspezifischen Merkmale haben (Brust, Becken bzw Kreuz, Stimme etc)
Aber davon abgesehen, wäre man ja auch pädophil, wenn man auf jemanden im gleichen Alter steht.

Also ich würde sagen nein. Auch weil es ja nur 2Jahre Unterschied sind.

Ne an sich nicht, ist halt nur ziemlich unter aller Würde denke ich mit 15.

Es ist auf jeden Fall gesetzlich verboten.

Libertinaerer  21.07.2021, 06:02

Kommt auf das Land an.

In Deutschland wäre Sex absolut verboten, in Österreich bedingt erlaubt, und in der Schweiz absolut erlaubt.