Was soll ich ihn zuletzt schreiben? Bin sauer & enttäuscht..

7 Antworten

Schreib ihm, dass Du den Kontakt nur weiterführen willst, wenn er bereit ist, sich mit Dir über für ihn und Dich wirklich wichtige Themen auszutauschen.

"War gestern shoppen" oder "Gestern abend 5 Bier und drei Korn gekippt" oder ähnliche Mitteilungen interessieren doch keinen Menschen.

Du bist sehr ungeduldig und vielleicht auch sehr ungerecht.Geräte gehen auch mal kaputt oder er hat sich einen Virus eingefangen und kann im Moment nicht antworten.
Gib ihm noch etwas Zeit und dann kannst du deinem Ärger immernoch Luft machen.

girl73
Fragesteller

Ja bin ungeduldig , wenn ich immer wieder sehe, dass er online ist .. Wie lange würdest du denn warten?

vielleich hat er einfach keine zeit weil er hustln muss oder er wollte deine antwort später mal beantworten und dann bist du in seinen whatsapp nach unten gerutscht alles nicht so wild frag ihn einfach wenn er das nächste mal online ist ob alles in ordnung ist wenn er dann nicht antwortet würd ich einfach lassen^

Frag ihn einfach was der sche*ß soll wenn er dich anschreibt dann nicht antworten, wenn er gute gründe hat dann ok, wenn nicht pech gehabt. Aber sei nicht so streng mit ihm für die meisten jungs ist es nicht so einfach mädche kennenzulernen.

KKKLp  10.01.2015, 23:12

ja das ist auch wichtig wie lang kennt ihr euch schon

girl73
Fragesteller

An Silvester hatte er mich angeschrieben . Jeden Tag auch fast gemeldet , aber seit 4 Tagen nach dieser harmlosen Nachricht nicht mehr . Er hat sie gelesen & war mehrmals schon online.

KKKLp  10.01.2015, 23:16
@girl73

dann schreib einfach mal hey wenn er antwortet erstmal über iwas anderes und sprich ihn dann darauf an

schreib einfach nichts, auch wenn er sich melden sollte