Warum schaut er die Nachricht nicht an?

3 Antworten

Das dieser Junge welchen Du auf Instagram angeschrieben hast, deine Nachricht momentan nicht mal angeschaut respektive gelesen hat, das kann natürlich ganz verschiedene Gründe haben wovon ich allerdings den Verweis auf mangelnde Zeit als lächerlich betrachte. Naheliegend wäre also eine gewisse Interessenlosigkeit an dieser Nachricht oder wobei ich das auch nicht richtig einschätzen kann eine Störung an seinem Handy.

Vielleicht hat er keine Zeit oder er hat kein Interesse daran.

Vielleicht will er keinen Kontakt zu fremden Personen & überliest deine Nachrichten absichtlich