Crush antwortet nach 3 stunden nicht?

5 Antworten

Bleib erstmal ruhig. Das ist kein Grund zu Panik, ok? Er kann ja auch nicht ständig am Smartphone kleben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauensgespräche, Pädagogische Erfahrung.

Nicht jeder sitzt 24/7 nur am Handy, man hat auch andere Dinge zu tun. Bleib locker und sei ganz normal.

Jetzt schiebe mal keine Panik, dadurch vergraulst du ihn nur.

Nicht jeder sitzt rund um die Uhr am Handy und vielleicht hat er auch noch was anderes zu tun.

Mache nie den Fehler wie viele und zeige deinem Schwarm, wie sehr du auf seine Nachrichten wartest, dann wirst du nämlich so was von langweilig für ihn.

Wieso sollte er dir Rechenschaft ablegen was er macht oder warum er dir nicht gleich schreibt, wenn du ihn fragst? Das würde ihn einengen und das hat keiner gern.

Du machst es ihm zu leicht, wenn du immer sofort springt, wenn er antwortet und warum solltest du deshalb traurig sein.

Wenn er es ehrlich mit dir meint, dann soll er um dich kämpfen, aber warum sollte er das tun, wenn du schon nach 3 Stunden nichts gehört hast und dich dann verrückt machst.

Du kannst ihm ja sagen, dass du dich über seinen Anruf oder seine Nachricht gefreut hast, das reicht schon, aber niemals fragen, warum er sich nicht meldet.

Leider seid ihr heute schon paranoid, wenn jemand nicht sofort antwortet, selbst wenn einer mal ein oder zwei Tage nicht schreibt, dann kann man sich beschäftigen, bis man wieder voneinander hört oder liest.

Verhalte dich so wie immer wenn er sich meldet, dann passt das schon.

dei Ganz normal.

vielleicht schläft er, erledigt was oder hat einfach vergessen zu antworten.

mach kein Drama draus sonst kommt ihr nie zusammen.
Jemand will eine verrückte Freundin

Sei nicht so aufdringlich. Es sind drei Stunden. Wenn du ihm jetzt ein schlechtes Gewissen einredest, verschreckst du ihm im schlimmsten Falle noch.