Kontaktabbruch wie klar kommen?

Habe 2 gute FREUNDE würde aber gerne eine gute FREUNDIN haben. Weil ich so besser über Probleme reden kann.

5 Antworten

Ich würde mit neuen Leuten Knt aufbauen oder neue Leute kennenlernen. Du brauchst niemanden der so über dich redet. Ich bin mir sicher es gibt nette Leute in deiner Klasse und wenn nicht find welche online :} vielleicht über Discord oder RecRoom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kläre die Sache mit dieser besten Freundin, vielleicht hat sie das gar nicht so böse gemeint, sei grosszügig und vergib ihr! Man sagt manchmal schnell irgend etwas unüberlegtes... und stelle dir selbst die Frage: "Weshalb denkt die ich fühle mich etwas Besseres?" Vielleicht steckt ein wahrer Kern dahinter. Verurteile selber nicht so schnell und sei nicht gleich gekränkt. Gehe auf diese beste Freundin zu, kläre die Sache und werdet wieder beste Freunde wenn möglich.

User1vom1Mars
Fragesteller

Ich hab mir die frag bereits gestellt und keine Antwort gefunden. Sie hat sich nie wieder bei mir gemeldet das kränkt mich ein bisschen. Ich kriege nichtmal eine Reaktion wenn ich höflich hallo sage.

Patrickson  28.09.2021, 21:32
@User1vom1Mars

Ok, das ist echt nicht toll! Dann finde eine neue Freundin und denke nicht mehr über die Sache nach, das bringt nichts! Sei einfach offen und freundlich zu Frauen, Mädchen welche dich interessieren, früher oder später gibt sich da bestimmt etwas schönes, habe etwas Geduld.

bleibe im Kontakt mit ein paar guten Freunden und rede darüber, bleibe nicht so viel alleine weil du sollst zu viel nachdenkst. versuche positiv zu denken, das leben geht weiter falls du dich einsam fühlst fahr einfach zu einem freund und unternehmt was. LG Robin

Ruf sie doch mal an, vielleicht könnt ihr euch wieder vertragen. Oder wenn nicht dann such dir in deiner Klasse andere Freunde. Die dich vielleicht trösten können und dir helfen.

Das geht nach paar Wochen oder mindestens nach 2 Monaten weg, nachdem du dich abgelenkt hast und neue Freundschaften aufgebaut hast. :) Dann denkst du gar nicht mehr daran nach, außer du willst es. :D