Junge verwendet in Chat ständig meinen Namen und "du"?

5 Antworten

Ich kenne wirklich niemanden der das macht und würde es selber auch nicht machen. Wahrscheinlich ist das irgend so eine Eigenheit von ihm oder er will dich provozieren. Frag ihn doch mal. Mfg Mcvincent

du wirst auch hier bemerkt haben, dass sich alle Duzen, sogar auch direkt Namen angeben. im Chat bzw. Inet gang und gebe

Indiana98
Fragesteller

Darum ging es eigentlich nicht ;) also ums Duzen und Vornamen, das ist klar. Aber niemand schreibt im Chat jemanden ständig mit Namen an. Der Sinn von nem Chat ist ja, so kurz wie möglch zu schreiben

Er scheint zumindest deinen Namen sehr zu mögen wenn er ihn so oft benutzt.

Magst du nicht mal fragen was er morgen so vor hat? Oder wann auch immer? Könnte mir durchaus vorstellen dass er Zeit für dich hätte 😊

Indiana98
Fragesteller

Haha danke für die liebe Antwort :) bin relativ schüchtern bei sowas und mir vorher immer gerne auch 100% sicher :D aber vllt traue ich mich ja mal irgendwann ... wenn es vllt noch mehr Leute gibt, die das so sehen wie du :D

SandyDM  27.12.2017, 22:51
@Indiana98

Dann mach es dezenter. Dass dir langweilig ist und du keinen Plan hast was du grad machen sollst. Oder du Bock auf den neuen Film hättest aber deine Freundin keine Zeit 😉

Das macht man entweder wenn man hervorheben will, daß ein Satz ganz persönlich ist oder wenn man so verknallt ist, daß man ihren Namen sowieso dauernd im Kopf rumschwirren hat xD

Frag ihn doch einfach:) Ich kenne auch keinen der das so macht ^^"

Indiana98
Fragesteller

Okay, ja würde ihn gerne fragen, möchte aber nicht sofort und so direkt ;) Eher wenn man sich vllt mal irgendwann trifft oder so, so nebenher. Wüsste nicht, wie ich das formulieren soll ;)

AmysAngel  27.12.2017, 22:58

An der Frage "wieso benutzt du eig immer so oft meinen Namen" wäre ja nix dabei. Du könntest ja auch wen anderes mit dem er schreibt fragen, ob der da auch so oft den Namen benutzt ^^