Ab wieviel Uhr, wann genau?

4 Antworten

Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit vorher und wünsche dir schöne Weihnacht oder ein schönes Fest, ist eigentlich egal. Ich mache irgendwie und niemand hat darauf geachtet wie das formuliert war, sie haben sich einfach nur gefreut und mir das gleiche gewünscht.

Das ist völlig egal um wieviel Uhr man Grüße versendet. Ich mache es tagsüber, da die meisten (so auch bei uns) abends zusammensitzen und ganz sicher nicht am Handy daddeln.

Ab so 15:30 Uhr, wenn es auch schon langsam dunkel draußen wird

Das kann man zu jeder Uhrzeit machen, da die meisten sowieso an Heiligabend Zeit haben werden. Ich persönliche schreibe so etwas nicht über Whatsapp.

MfG,

Der Weihnachtsmann 🎅🏻🎄