Ist mein Ex eifersüchtiggg?

Sngkg - (Liebe, Liebe und Beziehung, Handy) Pajeid - (Liebe, Liebe und Beziehung, Handy) Allesk - (Liebe, Liebe und Beziehung, Handy) Baüfjnd - (Liebe, Liebe und Beziehung, Handy) Öanfbfj - (Liebe, Liebe und Beziehung, Handy) Oabfbf - (Liebe, Liebe und Beziehung, Handy) Llsnf - (Liebe, Liebe und Beziehung, Handy) Malfoy f - (Liebe, Liebe und Beziehung, Handy)

6 Antworten

Kann ja schön sein, mit dem Ex noch befreundet zu sein. Aber ein Tabu sollte es meiner Meinung nach geben:

über den neuen Freund (und was damit zusammenhängt) darf einfach nicht mit dem Ex diskutiert werden!

Andernfalls wäre es wohl besser, den Kontakt abzubrechen.

Ich les mir nicht den ganzen Chatverlauf durch, das ist einfach unnötig. Dem passt es bestimmt nicht und er will des nich.
Aber was soll des eigentlich warum hast du denn überhaupt noch Kontakt mit deinem Ex. Was soll denn des wenn man einen neuen hat, hat der Ex nichts mehr verloren.
Dann schreibt man nicht mehr.
Du bist selber Schuld, wenn des irgendwann Probleme gibt. Wenn ich einen neuen hab und den liebe hat der Ex mich nicht mehr voll zu labern, mich würde seine Meinung kein Stück interessieren.

Lari2103
Fragesteller

Naja, nach der Trennung sind wir einfach noch gute Freunde geblieben und schreiben auch viel... Du musst dir auch nicht den ganzen Chat durchlesen, sind alles nur „Beispiele“ 🙈
Mich interessiert auch seine Meinung nicht, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wieso er das schreibt 🙈🙊

Dilaralicious2  01.11.2017, 17:30

Man kann mit einem Ex nicht befreundet bleiben das funktioniert nicht. Wär ich dein Freund ich hätte dich schon lange auf die Wahl gestellt entweder die super tolle “Freundschaft” mit dem Ex oder ich. Der ist einfach eifersüchtig und will dich zurück, checkst du des nicht.

Lari2103
Fragesteller

Man, ich hab halt noch nicht viel Ahnung.
Aber ich wusste gleich, dass er mich nicht vorwarnen will 🙊

Dein ex ist genervt von dir weil du so bi tchig bist und dummes Zeug schreibst, zumal weil er recht hat, und er nur so wenig wie möglich mit dir schreiben will um dir aus dem weg zu gehen.

Er hat völlig recht was er da schreibt; und was ist das mit "Fernbeziehung" eigentlich für ein quatsch

Lari2103
Fragesteller

Sehr nett, was du da schreibst...
Was kann ich denn dafür, wenn mein Freund ca. 100 km von mir entfernt wohnt und wir uns „nur“ an möglichst jedem Wochenende und Feiertag treffen?

VenomBoss  01.11.2017, 18:09
@Lari2103

Das ist nicht der Punkt; die Sache ist dass du ihm mit deinem neuen auf die Nerven gehst.

Angenommen er hat mir dir Schluss gemacht, und er hat eine neue und reibt dir die ganze Zeit unter die Nase wie super toll die neue ist.

Schon möglich das er eifersüchtig ist; was aber auch kein wunder ist wenn du ihm immer mit deinem Neuen zuschreibst.

Warum schreibst du ihn dann überhaupt?

Natürlich ist er eifersüchtig. Du redest mit deinem Ex über deinen Neuen, das macht jeden Ex-Freund eifersüchtig. Wenn du nichts mehr von ihm willst, schlage ich vor, den Kontakt mit ihm abzubrechen. Viel Glück mit deinem Freund! ;)

Lari2103
Fragesteller

Erstmal danke ☺️
Zweitens: Wir reden ja nicht NUR über meinen Freund, sondern auch über Schule, was wir machen, etc. Aber sobald mein Freund drankommt, schreib er sowas... richtig komisch 😕 Und als ich ihn fragte, ob er eifersüchtig sei, meinte er nur, dass er mich vorwarnen will...🙊

Milenica  01.11.2017, 17:26

Das sagt jeder 😂 ich würde an deiner Stelle den Kontakt mit ihm abbrechen, da ich keinen Vorteil daraus erkenne, wenn du weiterhin mit ihm schreibst. Und ich glaube auch, dass es deinem neuen Freund nicht gefallen würde, wenn du mit deinem Ex Kontakt hast.

Lari2103
Fragesteller

Ja, ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob ich einfach den Kontakt einstellen sollte... Wie sollte ich ihm das am besten sagen? 🙊

Milenica  01.11.2017, 17:29

Gar nicht sagen, einfach blockieren. 😂 das ist die beste Lösung. Vielleicht noch einen Satz wie 'ich blockiere dich jetzt' oder 'ich breche den Kontakt ab' und dann blockieren. Der Ex bleibt der Ex, du solltest in die Zukunft schauen und dich auf deinen neuen Partner konzentrieren. Ich wünsche dir viel Glück ☺️❤

Lari2103
Fragesteller

Ok, danke ☺️❤️❤️

Hallo,

warum diskutierst Du mit Deinem Ex über Deinen jetzigen Freund ?

Wenn der das rausfindet, ist Deine jetzige Beziehung gestorben !

Sowas macht man doch nicht !

Ist doch völlig egal, was Dein Ex über Deinen Freund denkt, das kann er seinem Frisör erzählen.

Brich den Kontakt ab,

alles Andere ist unfair und nicht korrekt Deinem Freund gegenüber.

Liebe Grüße