Ist es intim wenn die Arbeitskollegin einem am Oberschenkel berührt?

8 Antworten

In einer Freundschaft ist so etwas ganz normal. Sehr wahrscheinlich ging sie davon aus, dass du es noch nicht bemerkt hast und wollte dich darauf hinweisen. Da ist absolut nichts Intimes dabei.

Das ist jetzt keine sonderlich intime Berührung. Mach dir keine Hoffnungen. Außerdem ist das ziemlich unprofessionell. Du bist da um zu arbeiten und nicht um zu flirten. Wenn du Sie anbaggern möchtest, lad sie nach der Arbeit zu einem Date ein. Never fuck the company :*

Wahrscheinlich nichts besonderes. Mach dir nicht zuviel Hoffnung.

Egal was das zu bedeuten hat, sie ist ne Arbeitskollegin.

Und alls solche solltest du sie sehen, denn alles andere macht es nur Kompliziert.

Und nein, sie hatte keine weiteren absichten. Sie hat dir nur denn fleck gezeigt.

Wenn Sie nur auf den Fleck gezeigt hat, dann ist es nicht intim.. wenn sie versucht hat es weg zu kriegen dann auch nicht :D

Es sei denn sie flirtet mit dir und legt die ganze Hand auf deinen Oberschenkel in Richtung deines Intimbereichs :D