Was hat sein verhalten zu bedeuten?

Judith171  20.08.2021, 23:31

Es heisst Cousin 😊

Anonymdxd
Fragesteller

Danke hab es grade geändert ^^

4 Antworten

Er mag dich halt nicht. Kinder sollte man nicht zwingen, Leute zu umarmen die sie nicht mögen. Es heißt Cousin.

Anonymdxd
Fragesteller

Okay

er kann dich einfach nicht leiden. also erzwing keine nähe, umarme ihn nicht und vor allem zwing ihn nicht, da er garnix muss. gib ihm die hand, sag guten tag und dann kümmer dich um dich selbst.

Anonymdxd
Fragesteller

Ich zwinge ihn nicht nur seine Eltern wollten das er als danke zum Geburtstag es machen sollte ich sag in auch nur hi

lance837  20.08.2021, 23:32
@Anonymdxd

dann tue es einfach nicht. das problem sind dann wohl seine eltern, die ihn zwingen in kontakt mit leuten zu sein, die er nicht leiden kann.

Anonymdxd
Fragesteller
@lance837

Mach ich das Ding wir sehen uns jeden Tag und immer wen er da ist gehe ich auch weg weil ich es weiß das er mich nicht so mag

lance837  21.08.2021, 09:56
@Anonymdxd

lass ihn links liegen, häng nicht soviel bedeutung da rein und dreh den spieß um wenn er dir und deinem freund am hintern hängen möchte und lass ihn paar mal vor der tür stehen oder ignoriere ihn

Ich denke, er kann nich mehr anders, weil sein Verhalten sich schon verfestigt hat. Er spielt also jedes Mal diese Rolle, wenn du kommst.

Was der Auslöser war, kann ich dir nicht sagen, aber er kann natürlch gut sein, dass er es wegen der Aufmerksamkeit, die er dadurch bekommt, macht.

Er verhält sich dir gegenüber nicht nett, daraufhin reagieren seine Eltern. Er bekommt also Zuwendung, egal in welcher Form. Nun hat der Junge gelernt, dass er zu dir immer böse Sachen sagt, dann sagen seine Eltern was zu ihm. Das will er erreichen. Das was er sagt, meint er natürlich nicht wirklich, aber es wirkt.

Wenn die Eltern und alle Beteiligten dieses Verhalten nun total ignorieren, bekommt der Junge keine Zuwendung mehr. Der Junge merkt das und lernt, seine Provokation wirkt nicht mehr. Sein Verhalten schwächt ab und er überlegt sich was neues.

Vielleicht stinkst du oder du gefällst ihm optisch nicht. Man weiß es nicht.

Anonymdxd
Fragesteller

Stinken tuhe ich nicht 😂 aber danke für die Antwort

BigGdeltronaut  20.08.2021, 23:32
@Anonymdxd

Es ist halt schwierig, da wir nicht in sein Gehirn gucken können. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte.