Nachbar quält Hund Polizei alarmieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe den Tierschutz an, ihr habt sicher einen in Eurer Stadt und schllder denen deine Beobachtungen. . Polizei brauchst du deswegen nicht gleich anrufen.

Die meisten Leute schauen einfach weg, die interessiert das nicht. Du siehst das dieser Hund leidet und willst was unternehmen, mach das, warte nicht zu lange.

Ja, Tierschutz, Polizei o.ä.

Tiere quälen ist mit das Letzte.

Leider schauen viel zu viele Leute weg.

Das ist sogar ein richtig besch. Türke - ich bin zwar eine Deutsche - aber ich darf das auch sagen. Einer der Tiere quält ist das Letzte. Rufe den Tierschutzbund an UND die Polizei.

Ruf die Polizei,sag der misshandelt denn Hund psychisch und koerperlich!!!und wenn ich das schon wieder lese,ist das ein Listenhund?Was macht das fuer einen Unterschied??????Und dann schoen Wesenstest,das der Hund auch ja die Spritze kriegt!!Wenn du kannst,lass denn Hund verschwinden und lass dir vom Tierschutz helfen.Egal welche Rasse,es ist.Hund ist Hund!

Ja, bitte unternimm etwas dagegen. Am besten die Polizei. Tierquälerei ist strafbar.