Mein Hund sitzt vor der Tür und jauelt ständig?

10 Antworten

Ein Hund ist auch ein Lebewesen mit Gefühlen und kann selbstständig denken... Stell dir mal vor du müsstest den ganzen Tag im Haus rumliegen und hast rein gar nichts zu tun.

Spiel mit ihr oder geh Gassi, denke aber eher, dass sie Gassi gehen muss, wenn sie schon vor der Tür sitzt.

Gassi gehen aber nicht so schnell wieder nach hause kommwn etwas spatzieren

Jesska2009  31.10.2019, 01:12

Ein einziger Satz - nicht mal korrekt formuliert - und so viele Rechtschreibfehler.....

Dem Hund fehlt wahrscheinlich Beschäftigung / Auslastung !

Anleinen und Gassi gehen

puresoul2001
Fragesteller

das problem ist halt wenn ich raus gehe springt der hund mich an und fängt an zu schnappen...und wenn ich ihn an die leine mache beißt er nur in die Leine

turalo  30.10.2019, 09:27
@puresoul2001

Dann melde Dich in der Hundeschule an, damit de Hund ein wenig Erziehung kriegt

Flauschy  30.10.2019, 10:27
@puresoul2001

Aber Gassigehen musst du trotzdem. Such dir Hilfe in einer Hundeschule.

spikecoco  30.10.2019, 13:05
@turalo

na eher, das die Besitzer einiges lernen über Hundeverhalten, Erziehung, Umgang und Bedürfnisse

Ignoriere das. Gehste drauf ein, haste verloren.