Kann man einen Hund beibringen zu Heulen wie ein Wolf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann man. Gibt glaube ich viele Tutorials im Internet. Ich selbst habe auch einen Hund und würde auf die Idee "Ich bringe mein Hund heulen wie ein Wolf bei" im Leben nicht kommen.

Ja, kann man ...

Ich hab mal vor meinem hund so geheult und witziger weise hat er mitgemacht - - also ja geht auf jeden fall

Heulen tun nur die Rüden, unser Flatcoated Retriever hat immer geheult wie ein Wolf, wenn Polizei oder Feuerwehr mit Sirenen vorbeifuhren. Habe dann mitgemacht und er hat dann noch länger "mitgeheult"

Pudelcolada  27.12.2016, 03:25

Meine letzte war ein Weibchen und hat begeistert mitgeheult, wenn die Nachbarin Saxophon geübt hat.
Zumindest in der ersten Zeit, danach wurde entweder die Musik besser oder mein Hund hatte sich dran gewöhnt...