Niemand hat an mein Geburtstag gedacht :(

18 Antworten

Zu erst mal Alles Alles gute nachträglich❤️

Ich hatte heute Geburtstag und ich hatte überhaupt keine Lust mehr. Meine Beste Freundin und mein Freund waren die einzigsten aus meinem Freundeskreis die mir gratuliert haben. Ich fand das auch doof❤️Ich würde einfach mal noch 2 Tage abwarten ob doch noch was kommt. Wenn das aber nicht der Fall ist, würde ich sie mal darauf ansprechen!

❤️Grüße von Alexa❤️

Helain  17.08.2016, 21:01

Genau so geht es mir auch! Ich habe Heute Geburtstag und außer meiner besten Freundin hat niemand daran gedacht! Hab sogar ner Freundin ein Bild von der Torte geschickt, diese hat sie gesehen, aber keine Antwort. Dabei geh ich sogar soweit, allen Leuten die mir wichtig sind Geschenke zu machen. Daher verstehe ich, dass du da keine Lust mehr hattest, ging mir nicht anders. Nur, dass ich nicht mehr warte, da es jedes Jahr passiert.

Nein, sei erhaben. Andere Looser können Dir nicht das Wasser reichen. Zu mir: Heute hat mich meine Mutti darauf aufmerksam gemacht, dass meine Nichte am Dienstag Geburtstag hat. Mit 80%iger Wahrscheinlichkeit werde ich sie anrufen und auch gratulieren. Das hat weniger mit Liebe zu schaffen, ich mag sie schon. Aber mich interessiert nicht mal mein eigener Geburtstag und der ist dieses Jahr der 50.! Alle rasten aus, ich nicht. Meine Mutti hat also genau in diesen Tagen (13.1960 ich geboren)vor 50 Jahren mit meinem Pappi Spass gehabt.... Nunja, was sollte ich daran feiern? Meine Eltern haben mich aufgezogen, eigentlich gebührt die Ehre deren. HAST DU DEINER MUTTI für die Schwangerschaft, Deine Erziehung und das ganze Entsagen wegen Dir DICH bei DEINEN ELTERN bedankt?

SirMedic  18.02.2015, 10:21

Ne, deine Eltern hatten vor 50 Jahren glaub weniger spaß, weil du da auf die Welt gekommen bist und nicht gezeugt wurdest

Hey, Erstmal alles Liebe nachträglich wie alt bist du denn. Wenn man erwachsen ist , dann denkt man nicht immer mehr daran. Ich kenne das. Meine Verwandten und Freunde vergessen es auch oft eine Karte zu schreiben. Es ist toll, das du so angagiert bist, aber das sind nicht viele Leute. Ich würde nicht unbedingt einen Denkzettel verpassen. Hat dir denn niemand gratuliert? Vielleicht gratulieren sie dir ja noch nachträglich. Viel Glück

erst mal nachträglich alles gute zum geburtstag, ein gutes jahr mit viel gesundheit und spannenden erlebnissen.

nein, schreib weiterhin eine karte an die verwandten, kannst ja irgendwie einfließen lassen, dass du schreibst,obwohl sie deinen geburtstag vergessen haben.

mach nächstes jahr einfach eine große party und lade alle ein, freunde, verwandte.....dann vergisst es keiner

Alles Gute nachträglich!

vielleicht ein offenes Gespräch suchen, zumindest mit deinen familienmitgleidern? habt ihr denn sonst selten oder regen kontakt zueinander? wenn man sich nicht oft sieht, dann kann das schon mal passieren. aber nahe stehende menschen würde ich ohne vorwürfe zu machen mal drauf ansprechen.