Was soll ich tun? (Fast) alle haben meinen Geburtstag vergessen?

12 Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende - vielleicht gibt's ja noch eine Riesenüberraschung.

Serena0611
Fragesteller

Danke aber glaube ich eher nicht

Hallo Serena,

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag ! :)
Lass dir deinen Geburtstag nicht vermiesen egal was kommt oder ist! ;)
Vllt melden sich noch einige im Laufe des Tages und rufen an, schreiben oder kommen vorbei! ;=)

Es ist dein Geburtstag, Dein Tag! Also genieße ihn !!! :)

Serena0611
Fragesteller

Danke und ich hoffe, du hast Recht

Liebe Serena,

dein Geburtstag hat eben erst angefangen :-) Gib dem Tag noch die Chance besser zu werden. Vielleicht hält er noch ein paar Glückwünsche und Überraschungen bereit! Du hast noch über 12 Stunden Zeit!

Von uns alles gibt es natürlich die besten Gratulationen zu deinem Geburtstag! Lache viel und lass die Sonne nie aus deinem Herzen!

Alles Liebe von mir und der Community!

Serena0611
Fragesteller

Danke es ist nur, dass ich alle meine Freunde heute schon gesehen habe und keiner hat irgendetwas gesagt

Also ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir für s neue Lebensjahr von allem nur das Beste.

Der Tag hat ja eben erst begonnen, eventuell haben deine Freunde für dich eine Ueberraschung geplant und tun nun so, als ob sie deinen Geburtstag vergessen haben.

Warte darum einfach mal ab.

Serena0611
Fragesteller

Danke aber ich weiß nicht, ob sie etwas planen ne Überraschungsparty passt eigentlich nicht zu ihnen dafür kenne ich sie zu gut

Prinzessle  06.11.2017, 11:03
@Serena0611

In diesem Fall hoffe ich, dass du dich irrst und sie dich darum erst recht überraschen können.

Warte mal noch den restlichen Tag ab und wenn nichts von deinen "Freunden" kommt, sprichst du sie am besten in den nächsten Tagen mal darauf an, dass dich das verletzt / gestört hat.

Serena0611
Fragesteller

okay mache ich dann