Keiner erinnert sich an Geburtstag wie verhalte ich mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch ... auch hier gibt es nur reihenweise tröstende Antworten, aber gratulieren .... das tut keiner. Ich kenne das Gefühl auch. Ich bin zwar wildfremd für dich, aber dafür gratuliere ich dir um so herzlicher zu deinem Geburtstag und wpnsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Erfolg. Als alter und recht kranker Mann weiß ich auch, was Gesundheit wert ist. Deshalb wünsche ich dir am allermeisten, dass du in deinem Leben gesund bleibst.

Wenn keiner mehr an dich denkt, dann feiere allein. Denke daran, dass es mehr einsame Menschn in der Welt gibt. Und einer davon, ein ganz fremder, wünscht dir einen schönen Geburtstag.

minachina
Fragesteller

das ist echt sehr sehr lieb vielen Dank sie haben recht :)

Naja wenn du jetzt was sagst Gratulieren sie dir aus reinem Pflichtgefühl

Ich würde weiter schweigen und mir meinen Teil denken, aber vielleicht es ja auch ganz anders und die gesamte Gruppe steht gleich direkt vor deiner tür ?

Meistens erfahren die Freundinnen ja erst vom Geburtstag wenn das Geburtstagskind selbst etwas plant und eine Feier schmeißt oder so oder durch soziale Plattformen wie fb ich hab am 01.01 Geburtstag und selbst den vergessen die meisten ;-) mach dir nix draus

tofuschwein  12.07.2015, 14:10

Und happy Birthday :-)

minachina
Fragesteller

danke haha

wie du dich verhalten sollst? - so wie du es für richtig empfindest. Mein geburtstag wurde auch schon oft von freunden vergessen, ich nehms ihnen aber nicht übel warum auch?...

PoisonIvy  12.07.2015, 14:06

Eben, jeder hat ein anderes Gebiet auf dem Er oder Sie mehr oder weniger verplant reagiert.