Nach Macho Aussage Knie in Eier?

5 Antworten

So ab 300€ sind drin für Schmerzensgeld, zeig sie an, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gsas34
Fragesteller

Eigene Erfahrung?

gsas34
Fragesteller

Hattest du das schon mal?

Klar. Kannst auch zum Arzt und das dokumentieren. Wenn Zeugen hast, dann wird das leichter. Mach das oder hättest gleich zurückklatschen sollen

gsas34
Fragesteller

Während ich nach Luft geschnappt habe?

gsas34
Fragesteller
@Dantalyan

So viel zeit hat mir die nette Dame nicht gelassen...

Dantalyan  09.04.2021, 22:02
@gsas34

womit hat sie dich getroffen, schienbein oder knie? hast du zeugen? Körperverletzung solltest du anzeigen

gsas34
Fragesteller
@Dantalyan

Schienbein und keine Zeugen. Aber Eier sind etwas geschwollen. Muss ich im Krankenhaus zum beweisen blank ziehen?

gsas34
Fragesteller
@Dantalyan

Und dann fummeln die mir da am besten noch rum 🙄

gsas34
Fragesteller
@Dantalyan

Naja für 300 kann man ja machen und für die entwürdigung 😅

Was machst du, wenn ihr Anwalt dich wegen sexueller Nötigung anzeigt und auf Notwehr ihrerseits plädiert?

gsas34
Fragesteller

Sagen, dass es nur ein spruch war und meine eier weh tun?

Kurt34  09.04.2021, 22:52
@gsas34

Wenn die Richterin dir glaubt, wirst du nicht bestraft. Eine unbewiesene Behauptung reicht aber nicht, um Schadenersatz zu bekommen.

Was hast du denn gesagt? Wenn es so harmlos war und deine 🥚 jetzt kaputt sind oder weh tun dann kannst du sie wegen Körperverletzungen anzeigen aber du bist ja selber schuld

gsas34
Fragesteller

Ja, meine Eier tun weh. Aber sie darf das nicht. Ist unangemessen!

gsas34
Fragesteller

War das jetzt dein letztes wort?

mimi3678  10.04.2021, 19:18
@gsas34

Ja was soll ich denn noch sagen? Du hast ja auch nicht auf meine Frage geantwortet:,, Was hast du zu ihr gesagt?‘‘

dhtu02  15.03.2022, 20:23

Nein. Egal wie dumm sein Spruch war, sie darf ihm nicht einfach das Gehänge quetschen!!!

Ich kenne mich nicht so gut aus aber ich glaube sie darf das sogar, obwohl das irgendwie übertrieben war.

gsas34
Fragesteller

Wieso? Ist doch körperverletzung