Wie Denkzettel verpassen, hat jmd. Vorschläge/Ideen?

4 Antworten

Habt ihr keine Eltern, die deiner Schwester eine Ansage machen?

Egoisten gibt man nichts und man macht nichts für sie. Und wenn sie ihre Pfoten auf Sachen legen, die ihnen nicht gehören oder angehen, gibt's paar auf die Pfoten.

Prank sie einfach , schau mal bei Yt

Lalala4776
Fragesteller

Ja möchte sie ja bei verstehen sie Spass anmelden , nur soll man da eine gute Idee hinschicken und ich bin so unkreativ :

Jaaa geh mit ihr Essen. Sag von mir aus auch das du zahlst. Dann gönnst du dir das feinste Gericht. Gehst nach dem Essen aufs WC und verschwindest heimlich 😂

Lalala4776
Fragesteller

Das ist schon gut, aber ich möchte sie so richtig verarschen. Bei verstehen sie Spass möchte ich sie anmelden , nur braucht man dazu eine gute Idee 🙄

LuisGonzales  23.01.2018, 18:26
@Lalala4776

Was macht sie denn beruflich? Oder datet sie gerne Typen? Dann könntest du ein Horrordate machen oder so...

RealRedempTion  22.01.2018, 18:48

ist das aus der einen Netflix Serie ? haha

Nimm alles was ihr wichtig ist, verteile es armen Leuten auf der Strasse und filme das😂

Lalala4776
Fragesteller

Oh ja das ist gemein 😂😂 das wichtigste ist ihr geld