Einen Legalen Denkzettel verpassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ihn nich verklagen oder so??

Ich mein sind immerhin 300.-

..

mariannelund
Fragesteller

solchen leute sind sicherlich damit vertraut und wahrscheinlich ist auch nichts zu holen, also daher suche ich einen schönen denkzettel damit der mal richtig zum nachdenken kommt

Mit sowas bringt man sich meiner Erfahrung nach immer in Schwierigkeiten - selbst wenn es nur das schlechte Gewissen und verlorene Zeit ist. Grenz Dich klar ab und verbanne diese Leute aus deinem Leben. Wenn sie dir zufällig begegnen sei trotzdem freundlich, aber distanziert. Bewahr dir deinen Stolz und lass dich nocht auf so ein Niveau herunter. Die Zeit wird dir recht geben.

was hat er den gemacht? wen der grund gut ist bekommst einen tip!

mariannelund
Fragesteller

hab für ihn gearbeitet und er zahlt meinen lohn nicht 300,-

Also erstmal keine Ahnung ob du das noch liest aber grundsätzlich einfach besaufen denn wenn man genug sauft ist man nicht zurechnungsfähig und dann kann man theoretisch machen was man will bin aber auch keine Anwältin